OFFENE STELLEN

Unterstützung für die Touristen-Information

Marketing Havixbeck e. V. sucht eine flexible Aushilfe auf Minijob-Basis für die Touristen-Information. Diese Stelle soll ab 01.10.2023 neu besetzt werden und wird mit 30 Arbeitsstunden pro Monat berechnet.

Sie erwartet eine abwechslungsreiche Arbeit mit Einheimischen und Gästen in einem kleinen Team. Die Touristen-Information ist auch Anlaufstelle für Prospekte und Kartenmaterialien, Souvenirs, regionale Produkte, Gutscheine und Tipps für Ausflüge in die Baumberge Region. Für die Beratung der Gäste sind Erfahrung und Kenntnisse der gesamten Region von Vorteil.

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • individuelle Beratung der Gäste zu touristischen und kulturellen Angeboten (vor Ort, am Telefon und online)
  • Verkauf von Kartenmaterial, Gutscheinen und Souvenirs
  • Organisation der Auslage der Produktpalette, teilweise Verteilen von Prospekten
  • Erstellung und Versendung von Informationsmaterial und Rechnungen
  • Unterstützung der Büro-Organisation und bei der Planung von Aktionen und Veranstaltungen des Marketing Havixbeck e.V.

Als persönliche Voraussetzungen wünschen wir uns:

  • Freude am Umgang mit Gästen und Besuchern
  • gute Orts- und Regionalkenntnisse bzw. hohe Bereitschaft, sich fehlende Informationen eigenständig anzueignen
  • serviceorientiertes Denken und Handeln
  • EDV-Kenntnisse insbesondere Microsoft Office und Excel
  • Bereitschaft zu Wochenenddiensten im Rahmen der Öffnungszeiten (Freitag bis 18 Uhr und Samstag 9 bis 13 Uhr)
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, verbunden mit einer hohen Kommunikationsbereitschaft

Bei Interesse, melden Sie sich gerne bei uns.

Kommen Sie gerne vorbei, rufen Sie mich an unter 02507-1298 oder per E-Mail an: abschlag@marketing-havixbeck.de

Wir freuen uns auf Sie!

Kirsten Abschlag
Geschäftsführung
Marketing Havixbeck e.V.